Das sagen unsere Kunden:

Kommentare: 10
  • #10

    Volkwein (Samstag, 10 Dezember 2016)

    Ihre Präsentation hier war s e h r gut, wir danken herzlich für Ihre super Auswahl, die fundierten und kurzweiligen Kommentare sowie Ihre exquisite Bewirtung. Unsere Gäste schließen sich alle unserer Meinung an.

  • #9

    WG Westend (Donnerstag, 08 Dezember 2016 22:14)

    Wir hatten einen super schönen Abend mit Nikos Wohnzimmer-Weinprobe in unserer WG. Die spanischen Weine waren alle toll, besonders mit der Backgroundstory und alle preislich zwischen 5 und 10 Euro. Es gab außerdem Oliven, Käse, Brot und richtig leckeres Olivenöl. Viele von uns sind keine Weinkenner und sind wirklich froh über Gerne wieder!!!

  • #8

    Anton Abrudan (Dienstag, 15 November 2016 10:20)

    Es war ein schöner Abend. Aber bitte mehr auf die Qualität der Weine achten. Das Preis/Genuss-Verhältnis mit rund 5 Euro pro Flasche ist einfach zu niedrig. Am Beispiel Rotwein sollte man höher greifen. Oliven und Olivenöl waren sehr gut und die haben ja auch ihren Preis.

  • #7

    Gast (Mittwoch, 19 Oktober 2016 20:59)

    Super Wohnzimmer-Weinverkostung. War alles top organisiert und total lecker. Das bestimmt nicht unsere letzte Weinprobe mit Niko. Nochmals vielen Dank für den schönen abend.

  • #6

    Menkhoff Susanne (Montag, 26 September 2016 14:49)

    Wir hatten am Sonntag den 24.9.16 eine Wohnzimmerweinverkostung und hatten sehr viel Spass . Die Weine wahren sehr lecker . Es war ein sehr lustiger Abend. Können es nur weiter Empfehlen

  • #5

    Simone (Sonntag, 05 Juni 2016 09:52)

    Unsere gestrige Wohnzimmerweinprobe war eine rundum gelungene Sache! Lecker, interessant, kompetent und sympatisch. Absolut empfehlenswert!

  • #4

    Raffael (Freitag, 20 Mai 2016 21:48)

    Alles top!

  • #3

    Sebastian (Montag, 11 April 2016 21:16)

    Ich war froh die spanischen Weine gefunden zu haben, die ich aus meinen Aufenthalten in Spanien kannte. Herausragend war die schnelle und persönliche Lieferung, sowie der kleine Bonus, der wie selbstverständlich wirkte. In Sachen spanische Weine jederzeit mein Top Ansprechpartner!

  • #2

    Cassini (Freitag, 08 April 2016 09:37)

    Toll, dass ich bei Ihnen meinen Piqueras Black Label noch von 2012 bekommen habe, obwohl mir mein Weinhändler im Ort gesagt hat, dass er in ganz Deutschland nicht erhältlich sei. Danke für die nette Abwicklung per Telefon.

  • #1

    Leandro Gomes (Freitag, 01 April 2016 13:36)

    Unser Unternehmen sagt Danke für die unkomplizierte Abwicklung und die schnelle Lieferung. Sowohl der Rotwein, als auch der Weißwein und der Rosé kamen bei unserem Osterfest durchweg gut an. Gerne wiederholen wir die Zusammenarbeit im Herbst.